Auf euren Reisen in Forspoken trefft ihr regelmäßig auf Gilden. Diese Türme enthalten Wissen oder Ausrüstung. Meistens könnt ihr einfach durch die Tür hinein marschieren und müsst euch dann nach oben durchkämpfen. Die Kloros-Gilde bildet hier allerdings eine Ausnahme.
Sturm in Praenost
Reist ihr von Cipal nach Süden, um euch der ersten Tanta entgegenzustellen, dann kommt ihr recht früh an der Kloros-Gilde vorbei. Dieser Turm wird jedoch von einem Bruch-Sturm umgeben und ihr könnt die Fronttür nicht öffnen, weil Gegner in der Nähe sind. Falls ihr nun das Gebiet um den Turm herum absucht, werdet ihr aber keine Feinde finden.
Setzt daher eure Reise erstmal fort. Ihr braucht eine Fähigkeit, die ihr erst erhaltet, wenn ihr die erste Tanta besiegt habt.
Feuer ist der Schlüssel
Neben vielen neuen Zaubern bekommt ihr auch neue Parkour-Fähigkeiten. Darunter auch die Feuerpeitsche, mit der ihr euch an bestimmten Orten hochziehen könnt. Kehrt nun zur Kloros-Gilde zurück und untersucht nochmal die nähere Umgebung.
Haltet Ausschau nach einer großen Felssäule, mit zwei feurigen Brocken daran. Zieht euch zu dem untersten mit der Feuerpeitsche und ihr werdet in die Luft katapultiert. Zieht euch dann zu dem zweiten, während ihr in der Luft seid. Versucht auf der Plattform mit der Truhe zu landen, öffnet diese und dreht euch danach um.
In einiger Entfernung seht ihr eine Plattform nahe des Turms. Springt rüber und nutzt die Peitsche, um euch rüberzuziehen. Von hier solltet ihr einen Balkon samt Fenster an der Außenmauer der Gilde ausmachen können. Auch hier braucht ihr wieder einen beherzten Sprung samt Peitsche und ihr könnt endlich die Gilde betreten.
Belohnung für die Mühen
Lauft jetzt die Treppen hinunter und ihr erreicht einen einzelnen Gegner, der für den Sturm verantwortlich ist. Schaltet ihn aus. Nutzt am besten eure Feuermagie, die auf dem engen Raum etwas nützlicher ist als Freys Erdmagie. Als Belohnung löst sich nicht nur der Sturm auf, sondern ihr bekommt auch ein neues Nageldesign.
Verwünscht verlängert die Dauer all eurer negativen Effekte, die ihr mit Freys Magie verursacht. Darunter fallen zum Beispiel Gift oder die Brandeffekte eurer neuen Magie.
Die Rückkehr lohnt sich
Die Kloros-Gilde ist kein Einzelfall. Ihr werdet öfter auf Orte treffen, die ihr scheinbar nicht erreichen könnt. Dann fehlt euch die passende Fähigkeit und ihr solltet im Spiel weiter voranschreiten. Jede neue Magieart, die ihr im Verlauf lernt, gibt euch neue Möglichkeiten beim Parkour. Es kann auch helfen, wenn ihr die Parkour-Zauber verbessert, damit sie weniger oder sogar gar keine Ausdauer kosten.
Was ist eure liebste Parkour-Fähigkeit in Forspoken?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.