Die Anfang September veröffentlichte Demo des Fußballspiels FIFA 15 wurde plattformübergreifend bereits mehr als 5,5 Millionen Mal heruntergeladen. Dies hat EA Sports jetzt offiziell bekannt gegeben.
Damit hat die Demo von FIFA 15 gleichzeitig auch einen neuen Rekord aufgestellt. Denn bisher hat es keine Demo eines Spiels von EA Sports auf eine solch hohe Downloadzahl gebracht. Die finale Version des Sportspiels erscheint hier zu Lande am 25. September 2014.
Und während wir hier in Europa noch auf den Release von FIFA 15 warten, arbeitet EA Sports schon an den Nachfolgern. Bereits im August hatte Peter Moore von Electronic Arts bekannt gegeben, dass die ersten Arbeiten an FIFA 16 im vollen Gange sind. Sogar FIFA 17 steckt bereits in der Konzeptionsphase der Entwickler von EA Sports Canada. Allerdings gibt es bisher noch keine konkreten Details zu diesen Spielen.
» Den Test von FIFA 15 auf GamePro.de lesen
16:59
FIFA 15 - Multiplayer-Duell und Fazit zur Xbox-One-Demo
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.