Ubisoft hat die Inhalte des Season Pass' für Far Cry 5 enthüllt, der nach dem Release des Shooters im März 2018 unser Abenteuer in Hope County um weitere DLC-Inhalte erweitert, die uns in einige interessante Szenarien verwickeln.
Far Cry 5 - Das steckt im Season Pass
- Hours of Darkness: Im ersten Far Cry 5-DLC reisen wir in die Vergangenheit und kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten
- Dead Living Zombies: Im kommenden Zombie-DLC stellen wir uns Horden von Untoten, auf die wir in zahlreichen B-Movie-Szenarien treffen
- Lost on Mars: Im dritten DLC verlassen wir die Erde und reisen stattdessen auf den Mars, auf dem wir uns mit marsianischen Arachnoiden anlegen müssen
Einen Trailer oder Gameplay-Material zu den Zusatzinhalten gibt es aber noch nicht. Weitere Details zu den Inhalten, die uns nach der Veröffentlichung von Far Cry 5 erwarten, will uns Ubisoft zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen, heißt es in einer Pressemitteilung. Noch folgen soll eine Übersicht über die drei DLC-Abenteuer sowie Infos zur Rückkehr des Karten-Editors.
Das ist aber noch nicht alles: Wer den Season Pass für PS4 und Xbox One besitzt, erhält außerdem Far Cry 3: Classic vier Wochen vor dem offiziellen Release im Sommer 2018. Mehr Infos zu Far Cry 3 Classic gibt's hier.
Den Season Pass zu Far Cry 5 können wir entweder separat kaufen oder erhalten ihn, wenn wir zur Far Cry 5: Gold Edition greifen.
Far Cry 5 - Neuer Story Trailer veröffentlicht
Ubisoft hat außerdem einen neuen Story-Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht, der uns in die Gedankenwelt des Schurken Joseph Seed entführt, dem wir im Shooter das Handwerk legen müssen. Schaut ihn euch unten an:
Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für PS4, Xbox One und PC. In unserer Vorschau erfahrt ihr unter anderem, dass der Koop-Modus die beste Neuerung des Shooters ist.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.