Wer sich in Fall Guys: Ultimate Knockout durch die Mini-Spiele rangelt, schaltet unter anderem verschiedene Skins und Outfits frei. Wer will, kann sich also optisch an den absurdesten Kombinationen auslassen, um auf dem Weg zum Ziel aus der Masse hervorzustechen. Welche Outfits wir dabei in Zukunft noch anziehen können, verrät jetzt ein Datamininh-Leak auf Twitter.
Outfit-Leak gibt detaillierte Übersicht
Der Twitter-Account HypexFG, der sich News und Leaks zu Fall Guys: Ultimate Knockout widmet, postete kürzlich eine Übersicht der Outfits im Multiplayer-Spiel. Ein paar Felder sind zwar noch mit Fragezeichen versehen, also noch unbekannt, aber ansonsten informiert die Übersicht über die aktuell verfügbaren Ober- und Unterteile mit Name, Preis und Seltenheit.
Während die Preise die verschiedene Ingame-Währungen wie Kronen zeigen, um das Objekt freizuschalten, wird die Seltenheit folgendermaßen farblich eingeteilt:
- Orange: Legendary
- Lila: Epic
- Blau: Rare
- Grün: Uncommon
- Grau: Common
Link zum Twitter-Inhalt
Es gibt auch Videospiel-Outfits: In der Übersicht sind neben Piraten, Ritter und Dinosaurier aber auch besondere bzw. exklusive Outfits zu finden, die an andere Videospiele angelehnt sind. So finden wir beispielsweise ein Steam-Exklusives Gordon Freeman-Outfit und ein Kostüm mit dem Namen My Friend Pedro, das natürlich auf das gleichnamige Action-Spiel (ebenfalls Devolver Digital) von Dead Toast Entertainment hindeutet.
Ebenfalls dabei sind Kostüme zu:
- Enter the Gungeon
- Gato Roboto
- Gris
- The Messenger
- Team Fortress 2
Das irrwitzige Battle Royale-Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout verzeichnet seit seinem Release am 4. August auf der PS4 (im August als Gratis PS Plus-Spiel) und dem PC große Erfolge. Wie es mit dem "Takeshi's Castle"-Verschnitt weitergeht, erfahrt ihr hier:
Wie viel Spaß macht euch Fall Guys? Interessieren euch die verschiedenen Kostüme, oder ist es euch egal, wie ihr euren Charakter einkleidet?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.