Dem Entwickler Techland zufolge hat sich ihr Open-World-Spiel Dying Light seit dem Release im Januar 5 Millionen Mal verkauft. Um noch weitere Käufer für das Zombie-Spiel zu gewinnen, hat der Entwickler nun eine Koop-Demo für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.
Auch interessant:Ist Dying Light 2 zu ambitioniert für PS4 und Xbox One?
Die Demo soll einige neue Quests und Herausforderungen bringen und ungefähr drei Stunden Spielzeit bieten. Diese können auch zu viert im Online-Koop bestritten werden. Techland zufolge sei die Nachfrage zwar immer noch groß, die Demo solle aber noch mehr Spieler auf Dying Light aufmerksam machen.
"»Da das Interesse an Dying Light auch nach einem halben Jahr auf dem Markt immer noch groß ist, haben wir uns gefragt, wie wir Spielern bei der Entscheidung, welches Spiel zu kaufen, helfen können. Wir überlegten uns, dass Demos früher Standard waren, nun aber immer spärlicher eingesetzt werden. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein paar Ressourcen in eine Demo zu investieren und Interessenten das Spiel aus erster Hand erleben zu lassen.«"
So könnte Techland auch Käufer für die erste große Erweiterung zu Dying Light gewinnen. Der DLC »The Following« soll unter anderem Fahrzeuge und eine neue Karte ins Spiel integrieren, ein Release-Termin steht noch aus.
28:55
Dying Light: The Following - 15 Minuten Gameplay, 10 Minuten Talk
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.