Das Rennspiel DriveClub hat seit seiner Veröffentlichung am 8. Oktober 2014 mit massiven Verbindungsproblemen zu kämpfen. Unter anderem hielt das Entwicklerteam deshalb auch die PS-Plus-Version des Spiels erst einmal zurück. In einer Stellungnahme wandte man sich außerdem an alle Spieler und entschuldigte sich für die frustrierenden Erlebnisse rund um den Launch.
Mittlerweile hat Evolution Studios nun auch noch eine weitere Stellungnahme veröffentlicht. Darin heißt es, dass man innerhalb der kommenden 24 Stunden einige Diagnose-Programme laufen lassen werde. Darauf wolle man Erkenntnisse zur Verbesserung der Server-Performance gewinne. Allerdings bringt diese Maßnahme wohl auch noch weitere Probleme mit sich: Es könne in besagtem Zeitraum zu Unterbrechungen beim Online-Gaming oder zu Verbindungsproblemen kommen.
Das Entwicklerteam entschuldigt sich zudem dafür, noch keine konkreten Neuigkeiten bezüglich der Lösung der Probleme zu haben und verspricht, weiterhin hart an einer Beseitigung der Fehler zu arbeiten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.