Das Dragon Ball-Franchise macht aktuell sehr viele Fans glücklich. Es gibt zwar keine neuen Anime-Folgen, aber dafür war der Kinofilm Dragon Ball Super: Broly ein voller Erfolg. Vor allem geht es aber im Manga momentan so richtig zur Sache. Der Superschurke Moro heizt Universum 7 ordentlich ein und hält die Helden in Atem.
Aktuell trainiert Son Goku den Ultra-Instinkt und Vegeta lernt womöglich die Momentane Teleportation. Da die Standard-Helden verhindert sind, müssen Z-Kämpfer wie Krillin, Tenshinhan und Dende wieder ran.
Dragon Ball Super lässt Nebenfiguren endlich wieder auftrumpfen
Fan-Service: Die Macher des Dragon Ball Super-Mangas wissen offenbar ganz genau, was wir wollen. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat Hannes noch geschrieben, dass er sich ein Revival der charmanten Z-Kämpfer und Nebenfiguren wünscht, die sträflich vernachlässigt werden. Jetzt scheint es so, als würde genau das passieren.
Z-Kämpfer sollen befördert werden: Um es mit den Truppen von Moro aufnehmen zu können, benötigt die Galaktische Patrouille Unterstützung. Jaco reist daraufhin zur Erde, um sich Verstärkung in Form von Piccolo und dem Rest der Figuren aus Dragon Ball Z zu holen. Sie sollen zu Mitgliedern der Glaktischen Patrouille befördert werden, wie es bereits mit Son Goku und Vegeta gehandhabt wurde.
Auf die Frage hin, ob Jaco zur Erde gekommen sei, um Piccolo zu holen, antwortet der:
"Verdammt richtig. Vielleicht auch noch Son Gokus Sohn und diese Glatzköpfe? Ich komme zu euch, also sucht sie zusammen."
Mit "diesen Glatzköpfen" meint Jaco selbstverständlich Krillin und Tenshinhan. Bulma und Dende sind ebenfalls anwesend. Gemeinsam mit Son Gohan und Piccolo stellen die Charaktere eine äußerst schlagkräftige Truppe dar und könnten wirklich hilfreich dabei sein, wenn es darum geht, Moros Truppen Einhalt zu gebieten. Es sieht ganz danach aus, als bewege sich der Dragon Ball Super-Manga auf ein fulminantes Finale zu.
Freut ihr euch auch so drauf, die Z-Kämpfer von früher wieder in Action zu sehen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.