In Disney Dreamlight Valley gibt es vieles, was ihr sammeln müsst, um Gegenstände herstellen zu können. Eine Ressource, die ihr immer wieder braucht, sind die Kieselsteine. Damit ihr euch aber nicht einen Wolf sucht, zeigen wir euch den besten Fundort und wie ihr sie am schnellsten farmt.
Das sind die Fundorte für die Kieselsteine
In Dreamlight Valley gibt es zwar verschiedene Orte, aber nur an ganz bestimmten könnt ihr die Kieselsteine finden. Dabei sind es vier unterschiedliche Biome, die ihr besonders aufsuchen solltet:
- Schillernder Strand
- Sonnige Ebene
- Vergessenes Land
- Wald der Tapferkeit
So kommt ihr an die Kieselsteine: Es könnte nicht einfacher sein. Denn alles was ihr jetzt tun müsst, sobald ihr in den Gebieten seid, ist eure Schaufel zu nehmen und den Boden umzugraben. Es ist völlig egal, wo ihr das macht, wichtig ist nur, dass ihr in dem Biom an sich seid. Beim Umgraben erhaltet ihr zudem je nach Region noch andere Gegenstände, wie Erde, Lehm oder Sand.
Mehr Guides zu Dreamlight Valley findet ihr hier:
- Hartholz finden leicht gemacht
- 'Die Wiederherstellung des Sonnensteins': So findet ihr Meerwasser und Meteoriten 'Eine Abmachung mit Ursula': So findet ihr alle Kristalle
Effektives Farmen: Damit ihr etwas schneller an Kieselsteine kommen könnt, solltet ihr einen eurer Bewohner mit dabei haben. Wichtig ist, dass sie den Bonus für mehr Gegenstände beim Graben geben. Ist das Freundschaftslevel zudem erhöht, erhaltet ihr noch mehr durchs Umgraben des Bodens.
Wartezeit bedenken: Habt ihr eine Stelle bereits komplett abgegraben, müsst ihr übrigens wieder einige Stunden abwarten, damit die Gegenstände im Boden respawnen. Ihr könnt die Erde also nicht wieder zuschütten und direkt wieder ausgraben.
Mit welcher Ressource im Spiel hattet ihr bisher am meisten Schwierigkeiten, sie schnell und effektiv zu finden?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.