Mit Die Sims 4 Jahreszeiten erhält am 22. Juni 2018 eine der beliebtesten Erweiterungen des Vorgängers Einzug in die Lebenssimulation.
Das Besondere? Mit dem Add-On dürfen sich unsere Sims aus Die Sims 4 an den vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter und dem entsprechenden Wetter erfreuen - ob sie nun in glühender Hitze schwitzen oder in Eiseskälte vor sich hin bibbern. Unten findet ihr alle Neuerungen der Erweiterung in der Übersicht.
Das Steckt in Die Sims 4 Jahreszeiten
- Vier atemberaubende Jahreszeiten: Vom eisigen Schnee bis zur glühenden Hitze - jede Welt wird auf einzigartige Weise von den Jahreszeiten beeinflusst.
- Saisonale Aktivitäten: Erzähle ein Wintermärchen mit Schlittschuhläufern, freunde dich im Herbst mit der magischen Vogelscheuche an, verliebe dich bei einem Platzregen im Frühling oder veranstalte im Sommer eine Poolparty.
- Kalender und Feiertage: Trage traditionelle Feiertage in deinen Kalender ein oder erstelle eigene! Verbringe mit Freunden und Verwandten Feiertage voller Traditionen, Geschenke und besonderer Gäste.
- Gärtnerkarriere: Starte eine blühende Karriere als Botaniker oder fertige Blumengestecke an.
Die Sims 4 Cheats
Alle Cheats für PS4 und Xbox One in einer Liste
PS4- und Xbox One-Release nach Hunde & Katzen
Einziger Wermutstropfen: Die Sims 4 Jahreszeiten erscheint zunächst nur für den PC. Wann Die Sims 4 Jahreszeiten für PS4 und Xbox One erscheint, ist noch nicht bekannt.
Nach Großstadtleben und An die Arbeit! wird die unter PC-Spielern ebenfalls beliebte Hunde und Katzen-Erweiterung für PS4 und Xbox One erscheinen, und danach die Die Sims 4 Jahreszeiten. Ein konkreter Termin für Die Sims 4: Hunde und Katzen steht aber noch aus.
Bei der Konsolenversion von Die Sims 4: Hunde und Katzen handelt es sich um einen direkten Port der PC-Version, zu der es mit Mein erstes Haustier-Accessoires ebenfalls einen "DLC zu einem DLC" geben wird. Wie PC-Spieler müssen aber auch PS4- und Xbox One-Besitzer beide DLCs separat erwerben. Das verrät Sims-Senior Producer Mike Duke im Interview gegenüber GamePro.
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.