Diablo 4 bietet euch eine große Spielwelt, die es zu entdecken gilt. Da ihr dabei zahlreiche Dinge erledigen müsst, kann es passieren, dass ihr euch schnell mal nicht zurechtfindet. Mit dieser interaktiven Map wisst ihr immer, wo ihr alles finden könnt.
Diese Punkte werden euch auf der interaktiven Map angezeigt
Die Karte wurde von unseren polnischen Kollegen von Gamepressure erstellt. Hier findet ihr zahlreiche Points of Interest, die euch genau zeigen, an welcher Stelle welche Aktivitäten oder Fundorte sind. Dazu gehören unter anderem:
- Schnellreisepunkte
- Dungeons
- Strongholds
- Lilith-Altare
- Truhen
- Nebenmissionen
- etc.
Mit dem Menü könnt ihr in der Karte auch die einzelnen Filter auswählen. Somit ist die Karte mehr übersichtlich und zeigt euch so übersichtlicher genau das, wonach ihr gerade sucht.
Update: Die Karte befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird nach Release des Spiels immer weiter aufgefüllt.
Unser Test zu Diablo 4: Wir konnten bereits in den vergangenen Wochen die Vollversion von Diablo 4 ausgiebig testen. Nach vielen etlichen Stunden in Sanktuario ziehen wir jetzt unser Fazit zum Spiel im Test und sind uns dabei einig: Es ist der beste Teil der Reihe!
Mehr zu Diablo 4
Diablo 4 ist endlich in den Startlöchern mit der Vollversion nachdem es bereits drei Beta-Phasen gab. Damit ihr bestens vorbereitet seid, findet ihr hier unsere aktuellsten News zum Spiel:
Diablo 4 erscheint offiziell am 6. Juni und wird dann für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One sowie den PC erhältlich sein. Aber falls ihr eine der teureren Versionen vorbestellt habt, dann dürft ihr bereits ab dem 02. Juni um 1 Uhr deutscher Zeit starten. Somit bekommt ihr ein paar Tage früher die Chance, schon einmal vor anderen euren Charakter aufzuleveln und Sanktuario unsicher zu machen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.