Zockt ihr Diablo 4 als Totenbeschwörer*in, dann könnt ihr ständig mit eurem eigenen Heer an untoten Helferlein umherlaufen. Nach und nach schaltet ihr Skelettkrieger, Skelettmagier und schließlich Golems frei. Gerade Letzere können richtig für euch aufräumen. Allerdings ist dazu erst mal eine Quest nötig. Wir verraten euch, welche das ist und wie es dann weitergeht.
Golems beschwören - Schritt für Schritt erklärt
Während ihr Skelettkrieger und Skelettmagier einfach im Spielfortschritt automatisch freischaltet, müsst ihr für die mächtigen Golems erst mal eine eigene Quest erledigen.
- Voraussetzung: Damit ihr die Klassenquest annehmen könnt, müsst ihr erst einmal Stufe 25 erreichen.
- Quest auf der Map anzeigen: Damit euch die Quest dann auf der Map angezeigt wird, wählt ihr in eurem Charaktermenü das Buch der Toten aus und markiert die "Golems". Jetzt wird euch ein Quest-Marker auf der Map angezeigt, das einem orange-weiß leuchtenden Rad ähnelt. Die Aufgabe heißt "Ruf der Unterwelt".
- Das erfordert die Klassenquest: Erledigt jetzt erst mal die Quest, bei der ihr zunächst mit einem Mentor sprecht, dann Ungebrochene Knochen für ihn sammeln müsst und dann mit ihm einen Dungeon absolviert.
- So beschwört ihr den Golem: Nachdem ihr die Aufgabe abgeschlossen habt, kann's losgehen. Öffnet dazu zuerst die Fähigkeiten, dann drückt ihr den linken Stick rein. Nun könnt ihr ganz untem beim Buch der Toten den Golem auswählen und auf einen Slot zuweisen (dazu drückt ihr A auf der Xbox und X auf der PlayStation).
Jetzt könnt ihr einfach Golems beschwören, wie ihr es auch mit den Skeletten zuvor getan habt. Legt ihr die Golems auf einen anderen Slot als die Skelette, könnt ihr übrigens mit einer Armee aus Skeletten und Golems herumlaufen. Viel Spaß beim alles Niedermähen!
Klage gegen Activision Blizzard: Aktuell ist gegen Call of Duty-Publisher Activision Blizzard eine Klage wegen Diskriminierung, sexuellen Übergriffen und schlechten Arbeitsbedingungen im Gange. Alle Infos zu den Vorwürfen, alles zum Skandal rund um CEO Bobby Kotick hier. Einen Kommentar von GamePro-Chefredakteurin Rae Grimm bezüglich unserer Berichterstattung zum Thema findet ihr hier.
Auf GamePro.de findet ihr noch viele weitere Guides zu Diablo 4. Wir verraten euch beispielsweise, wann ihr euer erstes Mount bekommt, zeigen euch die Fundorte aller Lilith-Statuen und wo ihr Raunende Obolusse herkriegt. Einige haben wir euch bereits oben verlinkt. In unserem Guide-Bereich findet ihr aber unter anderem auch ganz allgemeine Tipps und Tricks und unsere Hilfestellung zum Koop.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.