Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio Blizzard an der Fertigstellung der Diablo 3: Ultimate Evil Edition, die hierzulande am 19. August 2014 für die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die Xbox One veröffentlicht werden soll.
Wie sich einem aktuellen Statement der verantwortlichen Entwickler entnehmen lässt, wird die Konsolen-Version des Hack'n'Slays uf den beiden Current-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 eine Bildwiederholrate von konstanten 60 erreichen.Zu Unterschieden wird es allerdings bei der Auflösung kommen. Während die PlayStation-4-Version von Diablo 3 in einer nativen 1080p-Auflösung dargestellt wird, werden auf der Xbox One lediglich 900p unterstützt. Eigenen Angaben zufolge konzentrierte sich Blizzard bei der Xbox One auf die Framerate und entschloss sich zugunsten der 60 FPS dazu, die Auflösung zu senken.
Neben dem Hauptspiel enthält die Diablo 3: Ultimate Evil Edition die Reaper of Souls-Erweiterung, die unter anderem die neue Kreuzritter-Klasse, ein höheres Level-Cap und ein weiteres Story-Kapitel mit sich bringt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.