Sowohl im November als auch im Dezember dieses Jahres wird es jeweils neue Updates für den Online-Shooter Destiny geben. Das hat der Entwickler Bungie jetzt auf der offiziellen Webseite verraten.
Den Anfang macht das Update im November mit einigen Änderungen bei den Ressourcen des Spiels. Die erst kürzlich reduzierten Waffenteile soll es dann bei Banshee-44 für Glimmer zu kaufen geben. Auch für das »Etheric Light« sowie die »Worm Spore« wird es einen Verwendungszweck geben, über den sich Bungie aber bisher noch nicht genauer ausgelassen hat. Zudem werden die Quests und Kopfgelder überarbeitet.
Das Dezember-Update für Destiny soll sich dann etwas mehr um die Waffen sowie die Charakterklassen kümmern. Auch hierzu gibt es noch keine konkreten Details. Allerdings haben die Entwickler bereits angekündigt, bei diesen Änderungen auch das Feedback der Spieler stark einfließen zu lassen.
Mehr:Special - Das Entwicklungsdesaster des MMO-Shooters Destiny
Konkrete Release-Termine für die beiden Updates sind derzeit noch nicht bekannt.
1:56
Destiny: König der Besessenen - Alle Echtgeld-Emotes von Eververse Trading
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.