Destiny 2: Forsaken kommt wie jedes Addon natürlich auch mit einem Raid daher. Der heißt "Letzter Wunsch" und hat es in sich. Und dabei soll es auch bleiben, für Entwickler Bungie sei der Modus genau so gut, wie er ist.
Das Versöhnungs-Addon
Destiny 2: Forsaken
In einem Posting auf ihrem Blog verkündeten die Entwickler, dass es für "Letzter Wunsch" keine zusätzlichen Schwierigkeitsgrade geben würde.
Frühere Raids in Destiny bekamen im Nachhinein noch einen so genannten Prestige-Modus, der sie noch einmal ein ganzes Stück schwerer machte. Nicht so "Letzter Wunsch.":
"Wir wollten eine Erfahrung erschaffen, die direkt von Anfang an die beste Version jeder Begnung ist, und bieten deswegen auch einige der mächtigsten Belohnungen [für die Beendigung des Raids, Anm. d. Red.] an für alle, die diese Begegnung überstehen."
Termin für Update 2.0.4
Kurz gesagt: Der Raid ist schon wirklich anspruchsvoll, ihn noch schwerer zu patchen würde für Bungie keinen Sinn machen.
Ganz unverändert bleiben die Raids in Destiny 2 jedoch trotzdem nicht. Bungie hat im gleichen Posting erste Hinweise auf einen neuen Raid Lair für Black Armory gegeben. Der erste von drei Premium-DLC soll noch im Dezember 2018 erscheinen.
Außerdem legten die Entwickler ein laut eigenen Angaben noch nicht komplett in Stein gemeißeltes Releasedatum für das Update 2.0.4 fest. Das soll am 16. Oktober 2018 online gehen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.