Das Xbox One-exklusive Crackdown 3 wird erneut verschoben und erscheint erst 2019. Das behaupten zumindest zwei Quellen von Kotaku-Autor Jason Schreier.
Crackdown 3 erneut verschoben
Das Spiel wurde ursprünglich auf der E3 2014 angekündigt und sollte erst 2016 und dann im November 2017 erscheinen, bis es auf das Frühjahr 2018 verschoben wurde. Der Release blieb jedoch wieder aus. Das Frühjahr ist vorbei. Dabei hatte Xbox-Chef Phil Spencer im März noch versprochen, dass es bald losgeht.
Laut Schreiers Quellen sei der Grund für die Entscheidung, dass den Entwicklern die nötige Zeit gegeben werden soll, um einen erfolgreichen Release zu gewährleisten. Offiziell bestätigt ist die erneute Verschiebung auf 2019 bisher nicht.
Crackdown 3
Preview: Zerstörung wie nie zuvor
Damit würde ein großer Exklusive-Titel für Microsoft in diesem Jahr ausfallen. Mit Sea of Thieves und State of Decay 2 sind bereits zwei große First Party-Titel erschienen. In der zweiten Hälfte des Jahres sieht es aber nicht besonders ergiebig aus.
Es sei denn Microsoft überrascht uns mit einer gelungenen E3-Show. Die Xbox- bzw. Microsoft Pressekonferenz findet am Sonntag, dem 10. Juni, um 22 Uhr deutscher Zeit statt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.