Nach Square Enix' Mode-Kollektion zum Sci-Fi-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution, sucht nur auch Publisher Activision nach neuen Vermarktungswegen für seine Spiele-Franchises. So kündigte das Software-Haus heute eine Kooperation mit Sonnenbrillen-Hersteller Gunnar an.
Die "Advanced Gaming Eyewear"-Linie des Unternehmens wird dabei um ein exklusives Modell zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erweitert. Die Sonnebrille bietet einen Magnesium-Aluminium-Rahmen und verstellbare Nasen-Pads. Die gelb getönten Gläsern sollen Ermüdungserscheinungen bei längeren Spiel-Sessions vorbeugen und dem Träger somit einen entscheidenden Vorteil in Multiplayer-Matches verschaffen.
Die Gunnar-Brille erscheint zusammen mit dem Spiel und wird zum Preis von 99 US-Dollar (umgerechnet rund 69 Euro) erhältlich sein. Für diese stolze Ausgabe bekommt ihr neben einem Reinigungstuch auch eine Brillen-Etui mit Modern-Warfare-3-Branding.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.