Sony und Activision halten am kommenden Wochenende ein kleines Awakening-Gratis-Wochenende auf der PlayStation 4. Wer die Sony-Konsole sein Eigen nennt und zudem noch den Shooter Call of Duty: Black Ops 3 besitzt, kann den Awakening-DLC vom 1. April 2016 ab 19:00 Uhr bis zum 4. April 2016 um 19:00 Uhr kostenlos spielen.
Mehr zum Thema:Alle Awakening-Inhalte auf einen Blick
Die Download-Erweiterung für Black Ops 3 bietet unter anderem mit »Der Eisendrache« ein neues Zombie-Abenteuer, das nahtlos an die Geschichte von »The Giant« anknüpft. Zusätzlich zum Zombies-Inhalt kommen auch die vier neuen Multiplayer-Maps »Skyjacked«, »Rise«, »Splash« sowie »Gauntlet« hinzu, um für mehr Abwechslung bei den Mehrspieler-Partien zu sorgen.
Verfügbar ist der Awakening-DLC auf der PlayStation 4 bereits seit dem 2. Februar 2016. Die Download-Größe beträgt 9,1 Gigabyte - da der entsprechende Patch aber auch für Nicht-Käufer verpflichtend war, dürften die meisten BLOPS3-Spieler die Dateien aber ohnehin schon haben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.