Borderlands 3 befindet sich schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung. Eine richtige Ankündigung beziehungsweise Enthüllung steht aber immer noch aus. Bisher gab es nur immer wieder jede Menge Teaser für den RPG-Shooter. Zu denen gesellt sich jetzt eine weitere Ankündigung, die anscheinend erneut auf Borderlands 3 hindeutet.
Stellt Gearbox Borderlands 3 auf der PAX East endlich vor?
Entwickler und Publisher Gearbox wird auf der PAX East-Messe Ende März vertreten sein. In der Beschreibung zu den Plänen für das Event steht, dass wir einen Behind-the-Scenes-Einblick erhalten können.
Zusätzlich versprechen die Borderlands-Macher die neuesten Neuigkeiten und Updates. Aber es gibt auch noch etwas spezifischere Ankündigungen, die aufhorchen lassen:
"Wir werden noch nie gesehene Enthüllungen haben, Exclusives und Überraschungen, also verpasst das nicht!"
Borderlands 3
Leak verrät angeblich Details zu Story & Klassen
Wie wahrscheinlich eine Borderlands-Ankündigung ist
Es wird langsam Zeit: Da Gearbox schon seit gut drei Jahren mit Teasern um sich wirft, aber bisher nie geliefert hat, wirkt eine Enthüllung immer wahrscheinlicher. Auch Analyst Michael Pachter glaubt an eine baldige Ankündigung.
Einiges spricht dafür. Schon 2016 hieß es, dass die Borderlands-Reihe fortgesetzt werde. 2017 wurde verkündet, dass 90 % des Studios an dieser einen Sache arbeiten, die sich so viele wünschen würden. Anfang 2018 wurde dann nochmal ein "heiß erwartetes Spiel" für 2019 angedeutet.
Aber freut euch nicht zu früh! Dass Gearbox auf der PAX East das neue Borderlands zeigt, steht alles andere als fest. Vor den Game Awards hofften Fans dasselbe und aus den vielen Teasern und Andeutungen ist bisher noch keine große Enthüllung geworden.
Ebenfalls möglich wäre, dass zumindest eine der großen Ankündigungen lediglich die Game of the Year-Edition zu Borderlands ist. Ein Re-Release des ersten Teils war bereits mehrmals auf Rating-Seiten aufgetaucht.
Rechnet ihr mit einer Borderlands 3-Enthüllung am Ende des Monats auf der PAX East?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.