Wie Zombie Studios bekannt gibt, befindet sich die PlayStation-4-Version von Blacklight Retribution nicht mehr in der Betaphase. Der auf ein Free2Play-Modell ausgelegte Shooter ist jetzt offiziell gestartet (in Deutschland wird allerdings eine Gebühr von 2,99 Euro für den Download verlangt). Die Beta begann schon im Dezember 2013 - kurz nach dem Lauch von Sonys neuer Konsole. Mit der Vollversion wurden auch einige neue Maps und Waffen in das Spiel integriert.
Anlässlich der offiziellen Veröffentlichung von Blacklight Retribution über den PlayStation Store stellt der Entwickler noch einige Boni für die Spieler in Aussicht, die über ein PlayStation-Plus-Abonnement verfügen. Demnach erhält jedes Plus-Mitglied ein »Starterpack« für Blacklight Retribution, dem die Burstfire-Maschinenpistole, eine Wiederbelebungsspritze und 250 Einheiten der Ingame-Währung ZCoins beiliegen.
Das Bonuspaket soll Plus-Mitgliedern »in naher Zukunft« zur Verfügung gestellt werden. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt.
Blacklight Retribution ist der Nachfolger von Blacklight: Tango Down, das 2010 unter anderem für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Spieler liefern sich Multiplayer-Gefechte im Setting einer nahen Zukunft. Schon seit 2012 steht der Titel auch auf dem PC zur Verfügung. Dafür gab es im GameStar-Test 78 Prozent Spielspaß.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.