Der Shooter Battlefield Hardline wird auf der PlayStation 4 in einer 900p-Auflösung laufen, während es die Xbox-One-Version »nur« auf 720p bringen wird. Dies gab der zuständige Entwickler Visceral Games jetzt offiziell via Twitter bekannt.
Somit läuft der Shooter auf den beiden Konsolen in den selben Auflösungen wie schon der Vorgänger Battlefield 4. Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass Battlefield Hardline wohl nicht die ursprünglich angepeilte 1080p-Marke erreichen wird. Angaben zur finalen Bildwiederholungsrate hat Visceral Games hingegen noch nicht gemacht. Allerdings hatte der Entwickler bereits mehrfach angekündigt, das Spielgeschehen in 60 Frames pro Sekunde darstellen zu wollen.
Battlefield Hardline dreht sich um Gefechte zwischen Cops und Verbrechern in urbanen Szenarien. Im Multiplayer-Modus des Shooters können etwa Banküberfälle, Geiselnahmen oder die Stürmung einer Drogenplantage nachgespielt werden. Die Singleplayer-Kampagne behandelt den jungen Detective Nick Mendoza, der den Tod seines Kollegen rächen will. Das Geschehen orientiert sich an beliebten Crime-Serien im Fernsehen.
» Die Vorschau von Battlefield Hardline auf GamePro.de lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.