YouTuber AlmightyDaq leakte bereits Battlefield 1 einige Wochen vor der offiziellen Ankündigung und hat nun ein erneutes "Leak-Video" veröffentlicht, in dem er angebliche Informationen zum neuesten Teil der Shooter-Reihe teilt.
Battlefield: Bad Company 3 - Release 2018?
Electronic Arts-CEO Andrew Wilson hat bereits einen neuen Battlefield-Ableger für das Jahr 2018 bestätigt - und laut AlmightyDaq handelt es sich hierbei um Battlefield: Bad Company 3. Der Shooter werde laut des Youtubers auf der E3 2018 enthüllt.
Battlefield: Bad Company 3 soll während des Vietnam Krieges und danach stattfinden. Elemente des Kalten Krieges soll der Shooter ebenfalls aufgreifen, sich dabei aber nicht allzu streng an historische Fakten halten.
Battlefield: Bad Company 2 PS3 360 ansehen
Spielerisch erwarten uns laut AlmightyDaq Waffen aus ebendieser Ära, Hubschrauber und Panzer. Im Multiplayer gäbe neben Klassen wie Assault, Recon, Engineer und Support klassische Spielmodi wie Capture The Flag, Rush, Domination, Team Death Match oder Conquest. Nach der Star Wars: Battlefront 2-Kontroverse soll es in Battlefield: Bad Company 3 keine Mikrotransaktionen geben.
Der Gerüchtestreuer will an diesem Freitag ein weiteres Video veröffentlichen, in dem er Fragen zum angeblichen neuen Battlefield-Spiel beantworten will.
Hier könnt ihr euch das Video von AlmightyDaq ansehen:
Link zum YouTube-Inhalt
Da es sich hierbei aber um ein Gerücht und keine offizielle Ankündigung seitens EA und DICE handelt, ist wie immer Vorsicht geboten.
Mit Battlefield 1 kam im Oktober 2016 der letzte Ableger der Shooter-Reihe für die PS4, Xbox One und den PC auf den Markt. Battlefield: Bad Company 2 liegt hingegen schon etwas länger zurück. Der Shooter erschien im Jahr 2010 unter anderem für die PS3 und Xbox 360.
Was wünscht ihr euch von Battlefield: Bad Company 3?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.