Battlefield 4 - Neuer Stabilitäts-Patch für PS4-Version veröffentlicht

DICE hat jetzt einen weiteren Patch für die PlayStation-4-Version des Shooters Battlefield 4 veröffentlicht. Das Update soll unter anderem die allgemeine Stabilität des Spiels verbessern.

Ein Patch für die PS4-Version von Battlefield 4 steht bereit. Ein Patch für die PS4-Version von Battlefield 4 steht bereit.

Der Entwickler DICE hat jetzt einen neuen Patch für die PlayStation-4-Fassung des Shooters Battlefield 4 veröffentlicht. Das Update steht ab sofort zum Download bereit und soll vor allem die allgemeine Stabilität des Spiels verbessern.

Des Weiteren hat das Team mehrere kleinere Bugs behoben. So soll beispielsweise ab sofort kein Blut mehr bei den Spielermodellen zu sehen sein, bevor der dafür verantwortliche Schaden überhaupt verursacht wurde. Auch das Problem, dass Soldaten augenscheinlich mit einem Lebenspunkt das Zeitliche segnen, soll ab sofort der Vergangenheit angehören. Unterhalb der News findet ihr die vollständigen Patch-Notes.

Patch-Notes für Battlefield 4 (14. Januar 2014)

  • Various fixes for improving general stability
  • Fixed flickering in map and minimap on Rouge Transmission and Operation Locker
  • Fixed issue with player spawning under the map in Lancang Dam
  • Increased damage by 25% for the Stealth Jet 20mm cannons
  • Normalized repair rates across all vehicles. Vehicles with lower health points, like aircraft and transport vehicles, now repair more slowly than before
  • Fixed a bug where the M1 Abrams Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera
  • Fix for friendly marker not always showing when needed to, resulting in players shooting team members
  • Fixed problem with killer health in kill card not being correctly updated (showing 100% health even though the soldier was hurt)
  • EU Players: Fixed bug where game wouldn’t start when when the console was running in any of these languages: Japanese, Dutch, Portuguese, Traditional Chinese, Korean, Czech, Brazilian Portuguese
  • Fix for bug where it looked like soldier was dying with 1 health instead of 0
  • Fixed a player feedback timing issue where blood was appearing before other damage indicators, and before damage was actually done
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