Update 18. Mai 2016: Electronic Arts hat Wort gehalten und den DLC »Final Stand« für Battlefield 4 jetzt kostenlos zum Download angeboten - auf allen Plattformen. Die Aktion läuft jedoch nur bis zum 24. Mai 2016, danach wird der besagte DLC wieder kostenpflichtig.
Update #2 vom 17. Mai 2016: Es gibt derzeit wohl einige Probleme mit dem kostenlosen Download des DLCs via Xbox Live. Manche Benutzer bekommen noch immer den normalen Kaufpreis angezeigt, bei anderen hingegen nicht. Möglicherweise befindet sich der Prozess momentan in einer Art Übergangsphase.
Update vom 17. Mai 2016: Etwas früher als gedacht, steht der DLC »Final Stand« für Battlefield 4 ab sofort kostenlos via Xbox Live zum Download bereit. Im PlayStation Store ist die Download-Erweiterung derzeit jedoch noch kostenpflichtig.
Originalmeldung: Im Rahmen der Werbe-Offensive von EA namens »Road to Battlefield 1« verschenkt das Unternehmen nach und nach die DLC-Pakete für die aktuellen Teile der Serie Battlefield 4 und Hardline. Reddit-User Trentandmike hat nun angeblich das nächste DLC-Paket entdeckt, dass in Kürze gratis angeboten wird. Laut dem veröffentlichten Screenshot soll der DLC »Last Stand« für Battlefield 4 ab dem 18. Mai 2016 für alle Gold-Mitglieder bei Xbox One gratis im Abonnement enthalten sein. Doch auch PC- und PS4-Spieler dürfen sich freuen, EA hat bereits im Vorfeld bestätigt, dass die DLCs für alle System verfügbar gemacht werden sollen.
Mehr zum Thema:Battlefield 4 & Battlefield Hardline - DLCs gratis für alle Plattformen
Parallel sind auch die Premium-Mitgliedschaften für beide Shooter in die sogenannten »Vaults« von Origin Access (PC) und EA Access (Xbox One) aufgenommen worden - dort haben Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes ab sofort also bereits alle Erweiterungen und DLCs ohne Zusatzkosten parat. Das Angebot ist allerdings nur bis zum 1. September 2016 gültig.
Battlefield 4 - Screenshots aus dem DLC »Final Stand« ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.