Das in Stockholm ansässige Haupt-Studio des Spielentwicklers DICE wird die Zuständigkeit für die DLC-Entwicklung bezüglich des Shooters Battlefield 4 in Kürze wieder an die DICE-Zweigstelle in Los Angeles abgeben. Das hat ein als »DarkLord7854« agierender Entwickler des Studios auf reddit.com angekündigt.
Dort heißt es, dass DICE Stockholm derzeit noch an der Fertigstellung des kommenden DLCs Naval Strike arbeite und alle nachfolgenden Zusatz-Inhalte für den Titel von DICE Los Angeles umgesetzt würden. Die bereits bekannten kommenden Inhalts-Erweiterungen Dragon's Teeth und Final Stand entstehen also in Los Angeles. Das dort ansässige Entwicklerteam zeichnete bereits für den ersten DLC Second Assault verantwortlich.
Die im Dezember 2013 getätigte Ankündigung des zuständigen Publishers Electronic Arts, die Entwicklung neuer Download-Inhalte für Battlefield 4 zu pausieren, bis die seit dem Launch vorhandenen Probleme mit dem Hauptspiel behoben sind, scheint mittlerweile also überholt zu sein.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.