Während sich die Konsolenversionen von Battlefield 3 zur Stunde im GamePro-Testlabor einer eingehenden Prüfung unterziehen, sind die Kollegen von GameStar schon einen Schritt weiter. Petra Schmitz und Fabian Siegismund haben die PC-Version von EAs Edel-Shooter schon ausführlich getestet. Die separaten Tests zur Singleplayer-Kampagne und dem Multiplayer-Modus findet ihr ab heute auf GameStar.de:
Die Singleplayer-Kampagne:
»Dice kann also doch sehr gute Solo-Kampagnen! Zumindest, wenn sich die Entwickler an die großen Vorbilder halten. Battlefield 3 ist durchgängig sehr gute Unterhaltung auf einem fast immer großartigen Grafikniveau.«
» Battlefield 3 - Singleplayer-Test (PC-Version) lesen
» Battlefield 3 - Singleplayer-Test-Video ansehen
Der Multiplayer-Modus:
»Die größten Fans sind immer auch die größten Kritiker. Doch ich muss mir eingestehen: Das funktioniert alles, und sogar besser als in den Vorgängern. Das Spielejahr 2011 ist für mich gelaufen, ich habe meinen Favoriten.«
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.