Die Entwickler von DICE haben alle neun Mehrspielerkarten vorgestellt, die der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bieten wird. Auf dem offiziellen Battlefield-Blog kommen die Leveldesigner zu Wort, die ihre Gedanken zu den einzelnen Maps und deren Besonderheiten erklären.
Neben den bereits aus dem Beta-Test bekannten Karten Operation Metro und Caspian Border enthält Battlefield 3 noch die Maps Grand Bazaar, Seine Crossing, Noshahr Canals, Kharg Island, Operation Firestorm, Tehran Highway und Damavand Peak.
Dabei unterscheiden sich die Karten stark voneinander. Einige sind für den intensiven Infanteriekampf gedacht und bieten enge Stadtabschnitte, andere sind sehr groß und auf die Nutzung von Panzerfahrzeugen und Jets und Helikopter abgestimmt. Auf zwei Maps wird es außerdem möglich und nötig sein sich per Boot vorzubewegen.
In unserer Bildergalerie findet ihr zu jeder Map mindestens einen Screenshot. Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
» Die Bildergalerie von Battlefield 3 ansehen
» Die GamePro-Vorschau auf Battlefield 3 lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.