Genau wie Infinity Bladeund Infinity Blade 2setzt auch Batman: Arkham City Lockdownfür iOS-Spiel auf die Unreal Engine. In dem ab sofort im App Store erhältlichen Prügelspiel soll der Dunkle Ritter aus dem Gefängnisbezirk ausgebüchste Sträflinge wieder einfangen und duelliert sich dabei mit Superschurken wie Two-Face, Joker und dem Apple-exklusiven Deathstroke.
Batman: Arkham City Lockdown - Screenshots aus der iOS-Umsetzung ansehen
Wie schon bei der Technik kuckt sich Batman: Arkham City Lockdown auch die Spielmechanik von Infinity Blade ab. Batman stellt sich stets immer nur einem Gangster gleichzeitig. Durch Wisch-Bewegungen und Tippen auf den Bildschirm löst der Spieler Schläge, Tritte, Kombos und Konter aus oder setzt Batmans Gadgets ein. Entwickelt wird das ganze von den Mortal-Kombat-Machern Netherrealm Studios.
Batman: Arkham City – Lockdown ist ab sofort für 4,99 Euro im App Store für iPhone und iPad erhältlich. Zwar läuft die Prügelei schon ab iPhone 3GS, besser spielt sich’s aber mit iPhone 4 und iPad 2. Wie gut Lockdown wirklich ist, steht demnächst im Test hier auf GamePro.de. Mehr Tests zu Smartphone-Spielen gibt’s in unserem Mobile-Channel.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.