Update, 7. Mai - Da ist das Ding. Seht hier einen First Look zum Gameplay von AC Valhalla!
Originalmeldung: Einen Render-Trailer zu Assassin's Creed Valhalla haben wir bereits gesehen, und zwar zur Ankündigung am letzten Donnerstag. Jetzt warten Fans der Serie gespannt darauf, wann es das erste Gameplay aus dem Open World-Spiel zu sehen gibt.
Wann gibt's das Gameplay? Am heutigen Donnerstag, den 7. Mai um 17 Uhr deutscher Zeit. Den Trailer und alle Infos aus dem Trailer findet ihr dann pünktlich bei GamePro.de.
Gameplay-Enthüllung bei Inside Xbox
Heute soll es also soweit sein und wir werden Spielszenen aus Assassin's Creed Valhalla sehen. Und zwar im Rahmen der nächsten Inside Xbox-Episode, bei der Microsoft erstmals Gameplay aus Third-Party-Spielen präsentieren wird.
Das Wikingerspiel ist bei der Show mutmaßlich eines der Zugpferde und wurde unlängst als Starttitel für die Xbox Series X angekündigt. Außerdem ist Assassin's Creed Valhalla ein Smart-Delivery-Titel.
Release auch für PlayStation 5: Das Wikinger-Spiel erscheint aber nicht exklusiv für Xbox, sondern kommt Ende 2020 auch für PS5 sowie PS4. Wann es erstes PS5-Gameplay für AC Valhalla zu sehen gibt, ist unklar. Groß unterscheiden dürfte sich das am Donnerstag gezeigte Xbox Series X-Material davon aber nicht.
Link zum Twitter-Inhalt
Was gibt's auf der Inside Xbox genau zu sehen?
Laut dem Tweet von Ubisoft gibt es während der Xbox-Show einen Gameplay-Trailer. Dieser wird, wie es der Name schon vermuten lässt, Spielszenen und In-Engine-Sequenzen enthalten.
Allerdings ist nun die Frage, ob es dabei bleibt, oder ob wir noch mehr Gameplay zu sehen bekommen. Zum Beispiel in Form einer von einem Entwickler vorgespielten Sequenz, die uns zum Beispiel das Siedlungsbau-Feature oder die Kämpfe zeigen.
Mehr zu Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Google Stadia und den PC. Sämtliche Infos zum Spiel findet ihr im großen FAQ von GamePro-Redakteur Hannes Rossow.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.