Im Internet ist ein geleaktes Video aus dem kommenden Action-Adventure Assassin's Creed Unity aufgetaucht, das offenbar einen neuen und bisher nicht offiziell angekündigten Spielmodus namens Rift zeigt. Zwar wurde der entsprechende YouTube-Clip aufgrund von Urheberrechtsansprüchen seitens des Publishers und Spielentwicklers Ubisoft mittlerweile wieder gelöscht, allerdings finden sich im Netz bereits zahlreiche Details zum Rift-Modus.
So wird es Spielern laut vg247.com etwa möglich sein, ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten aus der Assassin's-Creed-Reihe zu feiern: Unter anderem als Altair aus dem ersten Teil, als Ezio aus Assassin's Creed 2, in der Rolle von Edward Kenway aus Assassin's Creed 4: Black Flag oder die aus Assassin's Creed: Liberation bekannte Aveline gilt es, in einem Rennen gegen die Zeit und gegen die Geist-Avatare anderer Spieler durch eine Karte zu rennen und dabei Skulpturen einzusammeln.
Das zuvor geleakte Gameplay-Video des Rift-Modus stammt von einem Reddit-Nutzer, der eigenen Aussagen zufolge Teil einer geschlossenen Beta-Tests im Verlauf der Entwicklungsarbeiten an Assassin's Creed: Unity war.
2:17
Assassin's Creed: Unity - Spektakuläre Sprünge im Gamescom-Trailer
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.