Wie in vielen früheren Episoden der Serie wird es auch in Assassin's Creed Syndicate einige Abschnitte geben, die in der Gegenwart angesiedelt sind. Dies hat der Creative-Director Marc-Alexis Cote von Ubisoft jetzt in einem Interview mit dem Magazin GameSpot bekannt gegeben.
Laut seinen Angaben sollen die Abschnitte diesmal jedoch deutlich klarer und sinnvoller für die Spieler sein. Unter anderem soll es weitere Hintergründe zu dem ewigen Kampf zwischen Assassinen und Templern geben. Allerdings konnte Cote noch keine konkreten Details nennen.
"Die übergreifende Story ist in mehrere Handlungsbögen aufgeteilt. Wir hatten zunächst etwas, das wir den Desmond-Zyklus nannten und mit Assassin's Creed 3 sein Ende fand. Das war gleichzeitig der Übergang zwischen dem Desmond-Zyklus und dem neuen Zyklus. (...) Wir haben mit dem neuen Zyklus begonnen, der meiner Meinung nach mit Asasssin's Creed Syndicate etwas klarer werden dürfte - ohne etwas zu vorwegzunehmen. Ich kann bezüglich der Gegenwarts-Story nicht ins Detail gehen, abgesehen davon, dass sie zurückkehren wird. Es wird für unsere Spieler einen Sinn ergeben, und sie werden den Konflikt zwischen den Assassinen und den Templern verstehen."
Mehr:Die bisher bekannten Fakten von Assassin's Creed Syndicate
Ob und welche Story-Details Assassin's Creed Syndicate tatsächlich preisgeben wird, wissen wir spätestens am 23. Oktober 2015 - dem Release-Tag des Actionspiels für die Konsolen. Die PC-Version soll kurze Zeit später folgen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.