Manchmal sind es eben doch die kleinen Dinge an einem kommenden Spiel, die die Fans freudig in die Hände klatschen lassen. Im aktuellen Top-Thread des Assassin's Creed: Origins-Subreddits wird nicht etwa über den neuesten Trailer des neuen Ubisoft-Meuchelmörderspiels oder die Gesichtsanimationen diskutiert, sondern über Katzen.
Denn wie uns ein Imgur-Post zeigt, ist es in Assassin's Creed: Origins möglich, die Tiere zu streicheln – und die Fans sind entzückt, nennen Chefentwickler Ahsraf Ismail eine Legende, der auf die Spieler gehört habe. Denn war es in Assassin's Creed 3 und Assassin's Creed 4: Black Flag noch möglich, Tiere zu tätscheln, wurde das kleine aber beliebte Feature in Unity und Syndicate wieder aus dem Spiel genommen (via Eurogamer).
Die Katze wurde im alten Ägypten übrigens verehrt und galt als heilig. Sicherlich auch ein Grund, warum wir die Tierchen im kommenden Meuchelmörder-Spiel liebkosen dürfen.
Assassin's Creed: Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PS4, Xbox One und PC. Mehr zum Action-RPG erfahrt ihr in unserer Vorschau.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.