Wie Ubisoft bekannt gibt, schafft es Assassin's Creed Unity nicht mehr wie zuvor geplant am 28. Oktober in den Handel. Der Release für den PC, die PS4 und die Xbox One muss um etwa zwei Wochen, auf den 13. November verschoben werden. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll »sicherstellen, dass die Qualität des Spiels den hohen Erwartungen der Fans und des Teams entspricht«, so der Publisher.
»Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin's Creed Unity wirklich außergewöhnlich wird. Wir wissen die Hingabe der Spieler für das Spiel und ihre Geduld zu schätzen. Es sind nur ein paar Wochen mehr. Und die werden es wert sein.«
Im Rahmen der Verspätung von Unity wird auch der Release von Assassin's Creed Rogue geringfügig verschoben. Der neue Teil für die PS3 und die Xbox 360 soll jetzt an demselben Tag in den Handel kommen. Zuvor war der Release für den 11. November geplant.
Erst kürzlich bestätigte Ubisoft, dass Rogue auch noch für andere Plattformen erscheinen könnte. Aber es sei »noch zu früh, darüber zu sprechen«. Laut Studien des Unternehmens sei die Assassin's-Creed-Reihe auch bei Paaren besonders beliebt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.