Auch wenn Animal Crossing: New Horizons schon eine Auswahl an ganzen 413 Tieren besitzt, die eure Insel bewohnen können, geht da immer noch mehr. Schließlich haben wir trotz der großen Auswahl den einen oder anderen Charakter ins Herz geschlossen – ja, wir meinen dich Bienchen. Deswegen sind wir auch offen für weitere tolle Kreationen, wie die folgenden.
Diese 8 Charaktere würden wir gerne im nächsten Animal Crossing sehen
Auf Instagram hat der Künstler “bromojumbo“ einen Post geteilt, in dem er acht neue Designs für Animal-Crossing-NPCs vorstellt. So sehen sie aus:
Hier könnt ihr euch den Beitrag natürlich auch auf Instagram direkt anschauen:
Link zum Instagram-Inhalt
Diese Charaktere wären nicht nur als Dorfbewohner*innen angedacht, sondern als Teil der besonderen NPCs, die wie Tom Nook einen Laden besitzen oder wie Gulliver immer mal wieder auf eurer Insel vorbeischauen.
Falls ihr euch weitere neue Designs für Nachbartiere anschauen wollt, dann werdet ihr auf dem Instagram-Profil von “bromojumbo“ fündig. Dort hat er viele Sets von Tieren geteilt, wie zum Beispiel zu Maulwürfen, Capybaras oder Schnecken. Wir empfehlen euch einen Blick in die vielfältigen, kreativ-knuffigen Designs.
Wer sind denn die acht NPCs von “bromojumbo“?
Nun wollen wir euch aber kurz diese acht besonderen NPCs vorstellen. Kap wäre zum Beispiel der jüngere Bruder von Schubert, der sich sein Einkommen mit dem Verkauf von Hüten sichert. Amalie wäre eine sinnvolle Angestellte für Eugens Museum, da sie euch Fossilien abkaufen würde. Der sarkastische Homie hat sein Häuschen am Strand aufgebaut und handelt dort mit seltenen Möbeln, die es nicht mal bei Tom Nook gibt.
Der niedliche Boo stellt Möbel aus Bambus her, während Platricia sich für das Übernatürliche interessiert und für Alien- oder Geister-Fotos gerne ein paar Sternis locker machen würde. Bonnie macht sich hingegen aktuell einen Namen als Modedesignerin und bastelt aus Unterwassermaterialien besonderen Schmuck.
Als Cousin von Carlson und Neffe von Carleon ist Modo natürlich ebenfalls ein Insekten-Fan. Damit er die Krabbeltiere verspeisen kann, kauft er sie euch ab – gefährliche Exemplare sogar zu einem besseren Preis. Zuletzt wäre da noch Mr. E, der ein total gewöhnlicher Mensch ist und euch nachts Sternensplitter abkaufen würde.
Wir lieben es, wie sich “bromojumbo“ nicht nur tolle Designs ausgedacht hat, sondern ihnen mit wenigen Sätzen schon interessante Persönlichkeiten verliehen hat. Das findet auch die Community, denn in den Kommentaren finden Fans mehrere Referenzen, die “bromojumbo“ geschickt eingebaut hat.
Auch die Erfahrung im Nintendo-Universum macht sich bemerkbar: So schreibt zum Beispiel “chonklenuts“, dass Amalie und Homie sich wie Charaktere aus den Splatoon-Spielen anfühlen. Andere Fans denken sich hingegen neue Eigenschaften für die Charaktere von “bromojumbo“ aus. So stellt sich “radical10101“ Mr. E mit einem schwedischen Akzent vor.
Wir würden die acht Charaktere gerne im nächsten AC-Ableger sehen. An der Stelle sind wir neugierig, was die GamePro-Community dazu denkt:
Was haltet ihr von den Designs? Und wünscht ihr euch mehr Nachbar*innen für Animal Crossing oder würdet ihr euch lieber auf ein paar wenige fokussieren und dafür deren Persönlichkeiten weiter ausbauen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.