Der aktuelle Finanzbericht von Take-Two hält zumindest für Fans von 2K-Spielen eine schlechte Nachricht bereit. Neben den Umsätzen und Gewinnen des Geschäftsjahres 2018 ist dort nämlich auch die Rede von der Verschiebung eines heiß erwarteten Spiels aus dem Hause 2K, das zu dessen größten Franchises gehört.
Besagtes Spiel sollte im aktuellen Fiskaljahr 2019 erscheinen, wurde nun aber auf das von 2020 verschoben, also in den Zeitraum vom 1. April 2019 bis zum 31. März 2020. Mit dieser Entscheidung wolle man den Entwicklern mehr Zeit geben. Nur welche Entwickler und welches Spiel überhaupt gemeint sind, verrät der Bericht nicht.
Möglicherweise handelt es sich bei besagtem Spiel um Borderlands 3. Dafür würde etwa die Tatsache sprechen, dass es dieses Jahr nicht auf der E3 gezeigt wird, wie Entwickler Gearbox kürzlich bekannt gab.
Es könnte sich aber auch um ein neues Bioshock handeln. Vor etwa einem Monat kam das Gerücht auf, dass ein neuer Teil der Reihe unter dem Arbeitstitel Parkside bereits in Entwicklung sei - auch wenn es sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinde. Ohne konkretere Informationen bleibt es vorerst aber bei diesen Spekulationen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.