9 Aufrufe
Verschwörung - Neuer Action-Trailer mit Claire Foy als Lisbeth Salander im Millennium-Sequel
Nach der erfolgreichen Millennium-Trilogie "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" des verstorbenen Buchautors Stieg Larsson kommt jetzt das inoffizielle Sequel Verschwörung (The Girl in the Spider's Web) von Buchautor David Lagercrantz in die Kinos.
Im neuen Trailer zum Thriller stellt Claire Foy (The Crown) die Hackerin Lisbeth Salander dar, die gemeinsam mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir Gudnason) den Mord an Frans Balder nachgeht. Der weltweit führende Experte für künstliche Intelligenz wollte Blomkvist brisante Informationen zukommen lassen, bevor er ermordet wurde. Die beiden Ermittler decken eine Verbindung zu einem US-Softwarekonzern auf, der mit der NSA in Verbindung steht.
In den neuen Szenen bekommen wir auch erstmals Sylvia Hoeks (Blade Runner 2049) als Lisbeths Zwillingsschwester Camilla zu Gesicht. In weiteren Rollen spielen Stephen Merchant (Wolverine 3: Logan) und der Däne Claes Bang (The Square) mit. Regie führt Fede Alvarez.
Der Thriller Verschwörung kommt am 22. November 2018 in die Kinos.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.