3 Aufrufe
Overlord - Horror-Trailer zum Kriegsfilm mit Nazi-Zombies
Im ersten Trailer zum Zombie-Film Overlord von Produzent J.J. Abrams geht es blutig und brutal zu.
Die Geschichte spielt während des D-Days im Zweiten Weltkrieg: Zwei Piloten stürzen bei der Landung der Alliierten in der Normandie hinter den feindlichen Linien ab und versuchen sich in ein sicheres Gebiet durchkämpfen. Dabei bekommen sie es mit den Nazis zu tun, die übernatürliche Kräfte als Ergebnis eines geheimen Experiments einsetzen.
In den Hauptrollen spielen Pilou Asbaek (Game of Thrones) und Wyatt Russell (22 Jump Street) mit. Regie führt Julius Avery (Son of a Gun).
Operation: Overlord ist für den 8. November in den deutschen Kinos angekündigt.
Übrigens: Lange wurde der Film Overlord als ein Teil der Cloverfield-Reihe gehandelt, doch Produzent J.J. Abrams widerlegte zuletzt die Gerüchte. Demnach steht der Film für sich alleine, während Cloverfield 4 weiterhin geplant sei.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.