14 Aufrufe
News: Release für finalen Dark-Souls-3-DLC - Knast-Erweiterung für Deus Ex: Mankind Divided
Themen am 24.01.2017:
Finaler Dark Souls 3 DLC The Ringed City angekündigt
Dark Souls 3 bekommt seine zweite und letzte Erweiterung. The Ringed City heißt der DLC und der bringt ein großes neues Gebiet ins Spiel. Darin begibt man sich auf die Suche nach dem Sklavenritter Gale, der wiederum am Ende der Welt nach der Dunkle Seele der Menschlichkeit sucht.
The Ringed City erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 28. März. Am 21. April gibt’s dann eine Game of the Year Edition, die das Hauptspiel und beide DLCs enthält.
Release-Termin für Deus-Ex Knast-DLC
Adam Jensen muss in den Knast. Und zwar im nächsten Story-DLC für Deus Ex: Mankind Divided. Der heißt A Criminal Past und hat jetzt auch endlich einen Release-Termin – nämlich den 23. Februar.
Dann dürfen die Spieler die Vorgeschichte zu Mankind Divided nachspielen, in der Jensen auf seinem ersten Einsatz bei der Spezialeinheit TF29 undercover in ein Hochsicherheitsgefängnis für Augmentierte eingeschleust wird. Da soll er einen abgetauchten Agenten ausfindig machen.
A Criminal Past ist Teil des Season Pass, einen separten Preis gibt’s bisher noch nicht.
Bob Bates arbeitet an neuem Text-Adventure
Entwickler-Legende Bob Bates meldet sich auf Kickstarter zurück und plant mit Thaumistry eine Rückkehr zu seinen Infocom-Wurzeln – nämlich ein neues Text-Adventure.
An dem arbeitet Bates schon seit Jahren, da er der Meinung ist, dass echte Adventures Parser-basiert sein müssen. In Thaumistry geht’s um die sogenannten Bodgers, eine Gruppe von Zauberern, die unter anderem daran schuld ist, dass im Alltag aus unerklärlichen Gründen diverse Missgeschicke passieren.
Thaumistry braucht 25.000 Dollar und noch sind 28 Tage Zeit. Oldschool-Adventure-Fans können sich das Kickstarter-Projekt also mal anschauen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.