17 Aufrufe
News: Metal Gear Solid 5 Definitive Experience angekündigt - Neues 3D-Spiel der Don't-Starve-Macher
Themen am 30. August:
Konami kündigt Metal Gear Solid 5 Definitive Experience an
Der Pachinko-Maschinenhersteller Konami hat eine besondere Sammel-Ausgabe von Metal Gear Solid 5 angekündigt. Die Metal Gear Solid 5: The Definitive Experience enthält nämlich das zuvor auf die zwei Spiele Ground Zeroes und The Phantom Pain aufgeteilte MGS5 sowie alle Mini-DLCs fürs Hauptspiel und Metal Gear Online. Erscheinen soll die Sammlung am 13. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Die Konsolenversionen kosten 39,99 Euro, für die Steam-Fassung soll der genaue Preis später bekanntgegeben werden.
Minecraft Windows 10 bekommt Boss-Kämpfe
Minecraft Windows 10 wird um Boss-Kämpfe erweitert. Mit dem Boss-Update für die Windows-10- bzw. Pocket-Edition suchen nämlich die namensgebenden Boss-Monster, die es für andere Versionen schon ne Weile gibt die Klötzchenwelt heim.
Der Elder Guardian befindet sich in den ebenfalls neuen Unterwasser-Bauten und befiehlt nicht nur eine Reihe von Handlangern, sondern kann auch Lazer abschießen. Der Wither ist dagegen ein dreiköpfiges Monster, das blaue Totenschädel auf den Spieler abschießt.
Das Boss-Update bringt noch viele weitere Neuerungen und soll demnächst kostenlos erscheinen. Für die Android-Version von Minecraft gibt’s das Boss-Update schon jetzt als Beta, für die man sich bei Mojang anmelden kann.
Neues Spiel der Don’t Starve-Macher Hot Lava angekünding
Die Don’t Starve Macher arbeiten an ihrem ersten 3D-Spiel mit dem Titel Hot Lave und dabei ist der Boden Lava. Im Parkour-Spiel versucht man in Ego-Perspektive durch Kinderzimmer, Schulräume und andere Gebäude zu klettern ohne ins Feuer zu fallen. Hot Lava hat noch keinen Termin, wird dann aber zunächst auf Steam erscheinen.
Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.