1 Aufrufe
Magnum - Trailer wirft einen ersten Blick auf das Serien-Reboot
Das Serien-Reboot Magnum nach dem 80er Jahre Serienklassiker mit Tom Selleck stellt gleich im ersten Trailer ein paar Dingen klar: Magnum besitzt keinen Schnurrbart, Higgins ist eine Frau und der Latino-Privatdetektiv zerstört als erstes den legendären roten Ferrari. Einzig die bekannte Musik bleibt gleich.
Ähnlich wie in der Original-Serie lebt Magnum als Ex-Militär auf Hawaii und betätigt sich als Privatdetektiv. Zur Besetzung gehören Jay Hernández als Magnum, Perdita Weeks als Juliet Higgins, Zachary Knighton als Rick und Stephen Hill als TC.
Für die Produktion zeigen sich die Autoren und Showrunner Eric Guggenheim (Hawaii Five-0) und Peter M. Lenkov (Hawaii Five-0, MacGyver) verantwortlich. Die Pilotfolge stammt von Regisseur Justin Lin (Fast & Furious 4-6, Star Trek Beyond).
Die neue Serie Magnum geht im Herbst auf dem US-Sender CBS an den Start. Wann und wo wir hierzulande die neue Serie sehen können, ist noch nicht bekannt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.