8 Aufrufe
Landwirtschafts-Simulator 19 - Alpenidylle pur: Die Europa-Karte Felsbrunn im Video
Felsbrunn öffnet seine Tore im folgenden Trailer zum Landwirtschafts Simulator 19. Die Kleinstadt am Rande der Alpen wird eine spielbare Karte im Farming-Simulator sein, die Gamescom-Besucher auch auf der diesjährigen Messe beackern können.
Zwar hält sich Astragon weiter mit Gameplay-Material zurück (bis auf einen recht kurzen Trailer mit dem John Deere 8400R), doch dafür gibt es viele Impressionen zum beschaulichen Örtchen. Musikalisch untermalt werden die Kamerafahrten übrigens von der Fürther Sängerin Lena Dobler, die ihr Lied »Pferde stehlen« für den Landwirtschafts Simulator 19 umschrieb und als »Raus aufs Land« neu herausbrachte.
Neben einer besseren Grafik soll die Farming-Fortsetzung durch einen kompetitiven Multiplayer und einen größeren Fahrzeug-Katalog glänzen. Am 20. November 2018 erscheint der Landwirtschafts Simulator 19 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.