Läuft gerade Jurassic World Evolution - Sicherheit, Geld, Forschung: Trailer erklärt die Auftraggeber
Jurassic World Evolution - Sicherheit, Geld, Forschung: Trailer erklärt die Auftraggeber

17 Aufrufe

Jurassic World Evolution - Sicherheit, Geld, Forschung: Trailer erklärt die Auftraggeber

Die Entwickler des Park-Managementspiels Jurassic World Evolution geben uns in diesem Dev-Video einen Einblick, wie das Spiel funktioniert und wer unsere Auftraggeber sind. Dabei werden die drei Missionsgeber vorgestellt, für die wir auf den fünf Inseln des Spiels arbeiten. Außerdem erklären die Macher, dass sie einige der Schauspieler der Filmvorlagen für das Spiel gewinnen konnten.

3 Auftragegeber in Jurassic World Evolution

Im Auftrag der Entertainment-Division geht es darum, möglichst viele Besucher anzuziehen, die die Dinosaurier sehen wollen. Dabei muss man sich als Parkbauer darum kümmern, den Touristen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Der Wissenschafts-Abteilung geht es um die Forschung an den Dinos. In ihrem Auftrag wird man Untersuchungs-Missionen ausführen, beispielsweise soll man Fossilien untersuchen, um neue Gendaten zu gewinnen. Die Science-Division kümmert sich auch um Krankheiten der Dinos. Um neue Medikamente erforschen zu können, braucht man allerdings Geld, das man wiederum über die Besucher verdient.

Und dann gibt es noch die Sicherheitsabteilung als Auftraggeber. Hier geht es natürlich darum, die Besucher des Parks vor den teils gefährlichen Tieren zu schützen. Dabei kann man auch in einem Helikopter steigen und Dinos einschläfern.

Dr. Ian Malcom, gesprochen von Schauspieler Jeff Goldblum, wird übrigens auch in Jurassic World Evolution dabei sein und dem Spieler nützliche Tipps geben und die Story voranbringen.

Jurassic World Evolution wird am 12. Juni 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Mehr Infos zum Spiel: Gameplay-Vorschau zu Jurassic World Evolution


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.