27 Aufrufe
Greedfall zeigt 13 Minuten lang Gameplay voller pausierbarer Actionkämpfen
Derzeit legen viele Rollenspielfans große Hoffnungen in das nächste Spiel des französischen Entwicklerstudios Spiders. Greedfall scheint bislang genau die richtigen Knöpfe zu drücken und bietet von einem Charaktereditor, über ein umfangreiches Skillsystem bis hin zu den unterschiedlichen Lösungswegen viele Inhalte auf die Rollenspieler Wert legen. Das zeigt sich auch in dem neuen Gameplay-Material, das von den Entwicklern veröffentlicht wurde.
Wir sehen gleich mehrere Gefechte die mit Nahkampfwaffen, Donnerbüchsen und Magie geführt werden. Dabei ist es in erster Linie die artenreiche Monsterwelt, die von der Heldin und ihren Gefährten die Ohren langegezogen bekommt. Sollte mal kein Monster in der Nähe sein, hält sich die Heldenparty in ihrem Lager auf und kann dort die aktiven Mitglieder austauschen, eine Schnellreise antreten, die Ausrüstung modifizieren oder ganz klassisch eine kurze Rast einlegen.
Ist Greedfall ein Traum für Rollenspieler? Freut euch besser nicht zu früh!
In Greedfall spielen wir einen adeligen Diplomaten, der auf der Insel Teer Fradee zwischen den rivalisierenden Fraktionen vermittelt. Grundlage ihrer Rivalität ist ein verborgenes Heilmittel für eine Seuche, die in den Städten der Alten Welt wütet. Damit die Lage auf Tar Fradee aber nicht weiter eskaliert, nimmt sich unsere Heldin dieses Problems einfach selbst an. Im Laufe der Handlung können wir uns aber auch einer der Fraktionen anschließen und ihr zum Erfolg verhelfen.
Wenn ihr jetzt Lust auf Greedfall bekommen habt, dann müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden. Das Rollenspiel erscheint bereits am 10. September 2019.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.