4333 Aufrufe
GreedFall wird dramatisch wie ein Bioware-RPG - Im Launch-Trailer nimmt die Story Fahrt auf
In GreedFall spielt ihr praktisch Christopher Kolumbus: Ihr entdeckt eine neue Welt und beutet sie auf Geheiß der alten Kolonialmächte aus. Aber das muss nicht sein! Denn im neuen Rollenspiel nach alter Bioware-Machart dürft ihr euch auch anders entscheiden und etwa den unterdrückten Eingeborenen helfen statt sie zu jagen.
Die Wendungen der Story deutet der Launch-Trailer zum bevorstehenden Release von GreedFall an: Im neuen Video bekommt ihr zu fetziger Musik viele Zwischensequenzen und Charaktere (etwa die Begleiter für die Party eures Helden) zu sehen. Außerdem wird die Ausgangslage der Geschichte ohne Spoiler angeteasert, damit ihr bei der Veröffentlichung am 10. September 2019 zumindest eine grobe Ahnung habt, worum es in GreedFall geht. Wer sich übrigens wundert, warum es keine deutsche Sprachausgabe im Trailer zu hören gibt: GreedFall erscheint lediglich mit deutschen Untertiteln.
Die dümmsten Klischess in Rollenspielen: Amnesie, Auserwählter uvm.
Nur eines glänzt beim neuen GreedFall-Trailer mit Abwesenheit: unverfälschtes Gameplay, etwa aus den Kämpfen. Aber keine Sorge, 13 Minuten Spielszenen gab's zuletzt schon im Video zu bewundern. Den GreedFall-Test lest ihr Anfang nächster Woche auf GameStar.de.
Vor dem Kauf informieren wir euch in unserem ausführlichen Vorschauvideo darüber, ob hier wirklich eine neue Rollenspiel-Hoffnung ansteht oder man beim Spiel der französischen Entwickler Spiders die Erwartungshaltung lieber niedrig halten sollte: GreedFall: Preview-Video zur großen Rollenspiel-Hoffnung
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.