-
Enderal
Obwohl wir in Enderal in lange Gespräche verwickelt werden und viele Quest komplett ohne Waffengewalt lösen, dürfen wir dann doch häufig genug zum Schwert greifen. Oder zu einem Feuer- und Blitzstab.
-
Enderal
Unsere Spielfigur vor der Haupstadt Ark, dem unumstrittenen Zentrum des kleinen Kontinents Enderal.
-
Enderal
Die Fähigkeit »Auge des Sturms« hält für einige Sekunden die Zeit um uns herum an. Während unsere Gegner dumm rumstehen, schicken wir einige Pfeile auf den Weg.
-
Enderal
Die Welt von Enderal hat viele Facetten. So gibt es mit der Unterstadt auch ein Armenviertel in der Hauptstadt Ark, das sichtbar heruntergekommen ist und einige zwielichtige Gestalten beherbergt.
-
Enderal
In Enderal treffen wir auf viele interessante Persönlichkeiten. Ober-Magier Funkenschlag und im Hintergrund Söldner Jesper gehören definitiv dazu.
-
Enderal
Die Architektur unterscheidet sich teilweise deutlich von Skyrim. Diese ebenso beeindruckende wie abschreckende Villa ist das beste Beispiel.
-
Enderal
Für teures Geld haben wir gerade ein Lehrlingsbuch der Lichtmagie gekauft. Da wir noch Lernpunkte frei hatten, konnten wir dadurch den Lichtmagie-Wert auf Stufe 17 verbessern. Als nächstes kommt das Alchemie-Buch dran.
-
Enderal
Die Technik hinter Enderal mag veraltet sein, wir hatten trotzdem viel Spaß beim Erkunden der schönen Spielwelt.
-
Enderal
Kein Problem, wir verschaffen uns einfach selbst Zutritt.
-
Enderal
Ein Tor und wir dürfen nicht rein?
-
Enderal
Enderal macht vieles anders als Skyrim. Der Look erinnert aber immer noch stark an das Rollenspiel von Bethesda.
-
Enderal
Enderal hat einige wunderschöne Panoramen zu bieten.
-
Enderal
Diese Runensteine repräsentieren die Talentbäume, in die wir unsere Erinnerungspunkte investieren. Die Schreine stehen in einer Mini-Parallelwelt, die wir mittels Mediation erreichen.
-
Enderal
Unsere Feuerpfeile heizen den Straßendieben ordentlich ein und das verursacht nicht nur ordentlich Schaden, sondern sieht auch sehr schick aus.
-
Enderal
Vagabunden sind üble Zeitgenossen. Mit ein wenig Zeitmanipulation wir sie aber in Seelenruhe mit unseren Pfeilen spicken.
-
Enderal
Für teures Geld haben wir gerade ein Lehrlingsbuch der Lichtmagie erstanden und da wir noch einige Lernpunkte frei haben, können wir die Fähigkeit auch gleich erlernen. Danach kommt das Alchemie-Buch dran.
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
Ah, Sonnenuntergang mit Skelett. Schön!
-
Enderal
Die Vegetation ist teilweise so dicht, dass man angreifende Wölfe darin kaum erkennen kann.
-
Enderal
Der Bürgermeister von Flusshaim braucht unsere Hilfe.
-
Enderal
Lange haben wir gerätselt, wie wir die Kiste aufbekommen können. Die Lösung ist ... nein, nein, hier wird nichts verraten!
-
Enderal
Diesen Erdelementar legen wir erst im dritten Anlauf.
-
Enderal
Auf dem Weg nach Ark durchstreifen wir imposante Landschaften.
-
Enderal
Diese knuffigen Viecher benutzen die Enderaläer als Packtiere.
-
Enderal
Den Fürst der Verlorenen besucht man am besten erst, wenn man ein ordentlicher Held geworden ist. Aua!
-
Enderal
Igitt! Zombies!
-
Enderal
Wer auf protzige Statuen steht, kommt in Enderal nicht zu kurz.
-
Enderal
Dieser knuffige Esel heißt Bunny. Man kann ihn reiten.
-
Enderal
Die Seenlandschaft um Ark herum ist wundervoll lauschig und sehr gefährlich.
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
-
Enderal
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.