In One Piece: World Seeker könnt ihr bisher nur als Ruffy spielen und kämpfen. Das ändert sich jedoch mit der ersten Erweiterung, die das Open World-Abenteuer bald bekommt (via Gematsu).
Das geht aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins V-Jump hervor. Wie ein User im Forum Ryokutya berichtet, steckt euch der erste DLC in die Rolle des Schwertkämpfers Zoro. Das treue Crewmitglied steht euch mit seinen drei Schwertern schon bald zur Verfügung.
Lohnt sich das Spiel?
Unser Test zu One Piece: World Seeker für PS4 und Xbox One
Drei Schwerter für Ruffy
Ihr erlebt mit ihm eine eigene Geschichte, die losgelöst von der Hauptstory sein wird. Darin erkundet ihr eine geheime Fabrik, die sich vermutlich unter der bekannten Gefängnisinsel befindet.
Allzu viel Umfang solltet ihr allerdings nicht erwarten, denn die Erweiterung soll lediglich 1.000 Yen kosten. Das entspricht zur Zeit in etwa 8 Euro. Ob ihr auch außerhalb des neuen Gebietes mit Zoro die Karte des Hauptspiels erkunden könnt, ist nicht bekannt.
Später noch mehr Charaktere? Außerdem deutet der Eintrag in V-Jump daraufhin, dass es in Zukunft eine weitere Episode mit Sanji geben könnte. Zumindest ließe der Eintrag diese Vermutung zu.
One Piece: World Seeker ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich. Die Zoro-Episode soll noch Anfang Sommer 2019 erscheinen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.