Eine spezifische Frage beschäftigt Zelda Tears of the Kingdom-Fans bereits seit dem Release des Nintendo Switch-Hits: Wie viele verdammte Krog-Samen gibt es diesmal in der Open World von Hyrule zu finden? Dieses Geheimnis ist nun endlich gelüftet, denn ein ehrgeiziger YouTuber hat tatsächlich alle gefunden und zeigt uns in seinem Video die Belohung (via Press-Start).
So viele Krogsamen gibt es in Zelda: Tears of the Kingdom und das bekommen wir dafür (Spoiler: Nur Mist)
Wie viele Krogsamen gibt es in Tears of the Kingdom? Ganze 1000 Stück. Das hat der YouTube-Kanal RetroArchive jetzt herausgefunden. Zum Vergleich: In Breath of the Wild konnten wir 900 finden.
Was ist die Belohnung für das Finden aller Krogsamen? Nun ja, hier ist sie:
Wer alle 1000 Krogsamen zum riesigen Krog Hestu bringt, erhält einen goldenen Kackhaufen, der euphemistisch als "Hestus Geschenk" betitelt wird, na vielen Dank auch! Die Item-Beschreibung dazu: "Ein Geschenk der Freundschaft, das dir Hestu überreicht hat. Es stinkt ziemlich".
Den gleichen Kothaufen gab's übrigens bereits in Breath of the Wild, wenn wir alle 900 Krogsamen eingesackt haben. BotW-Director Hidemaro Fujibayashi sagte in einem Interview mit IGN dazu folgendes:
"Wir haben uns einfach nur gedacht, dass es lustig wäre, daraus einen großen Witz zu machen. Aber es ist auch Teil der Hintergrundgeschichte, eines dieser versteckten Dinge im ganzen Spiel ist es, dass die Krog-Samen tatsächlich Krog-Häufchen sind."
Hidemaro FujibayashiHier könnt ihr euch das Video von RetroArchive und die Belohnung für die Krog-Sammel-Aufgabe ansehen:
Link zum YouTube-Inhalt
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist seit dem 12. Mai 2023 exklusiv für Nintendo Switch erhältlich und führt uns abermals in die weitläufige Open World von Hyrule. Sowohl bei uns im GamePro-Test als auch bei der internationalen Presse kommt das Action-Adventure wie auch der Vorgänger extrem gut an und sahnt reihenweise Bestwertungen ab.
Freut ihr euch über die Belohnung (seid ehrlich)?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.