Dass der DLC (Downloadable Content) »Slingshot« für das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknownnoch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll, war bereits bei der offiziellen Ankündigung im Oktober bekannt. Allerdings lag bisher noch kein konkreter Release-Termin vor. Das holte der Publisher 2K Games jetzt nach.
Demnach steht die Download-Erweiterung ab dem 4. Dezember 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung. Der Preis wird bei 6,99 Dollar beziehungsweise 560 Microsoft-Punkte liegen.
Der »Slingshot«-DLC umfasst mehrere Ratsmissionen. In diesen muss der Spieler unter anderem ein Alienraumschiff vom Kurs abbringen. Das versetzt die Einsatztruppe in Kämpfe über China. Neben den Missionen wird es auch ein neues Squadmitglied mit eigener Story und Stimme geben. Es handelt sich dabei um das Triaden-Mitglied namens Zhang. Dieser sucht dringend nach Schutz und bietet zum Tausch eine nicht näher definierte Alien-Technologie an.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.