Update vom 12. Oktober, 21:20 Uhr: Das Unboxing-Video, auf das wir in diesem Artikel Bezug genommen haben, wurde mittlerweile entfernt. Es gibt aber weitere Videos, die Szenen aus dem Video zeigen, wie das von Journalist Brad Sams:
Link zum YouTube-Inhalt
Originalmeldung: Einen knappen Monat dauert es nun noch, bis die Xbox Series X von Microsoft offiziell in den Läden steht. Deshalb laufen im Hintergrund die Vorbereitungen auf Hochtouren, schließlich wollen die produzierten Geräte in alle Welt verschifft und an die Händler weitergegeben werden.
Und wie fast immer bei Produkt-Launches sind nun ein paar erste Fotos durchgesickert, die unter anderem etliche Retail-Xbox Series X-Kartons auf Paletten zeigen.
Link zum Twitter-Inhalt
Und da verwundert es natürlich auch nicht mehr wirklich, dass von diesen Retail-Kartons auch die ersten ausgepackt worden sind. Und von einem davon existiert ein Unboxing-Video. Willy Crow hat eine Xbox Series X in die Finger bekommen und packt die Next Gen-Konsole auf seinem Kanal aus. Das komplette Video, das die Vorfreude bei zig Vorbesteller*innen ins Unermessliche wachsen lassen dürfte, könnt ihr euch hier anschauen.
Link zum YouTube-Inhalt
Die Konsole und was sonst noch?
Neben der Konsole selbst, die im Karton von schwarzem Schaumstoff geschützt wird, sieht man im Video auch die weiteren (überschaubaren) Inhalte der Box:
- Xbox Series X-Controller samt Batterien
- Stromkabel
- HDMI-Kabel
Bei letzterem handelt es sich um das Highspeed-HDMI-Kabel, das benötigt wird, um sämtliche Features von HDMI 2.1 nutzen zu können.
Auch wir haben bereits eine Xbox Series X in der Redaktion, unsere Ersteindrücke zur Abwärtskompatibilität, Quick Resume und Ladezeiten lest ihr hier. Und für alle, die aktuell auf ihre vorbestellte Xbox Series X warten gilt: nur noch knapp vier Wochen durchhalten, ihr schafft das!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.