Laut der amerikanischen Webseite ign.com ist Yves Guillemot, CEO des französischen Publishers Ubisoft von den Möglichkeiten der Wii U überzeugt und plane fünf Spiele für Nintendos neue Konsole inklusive Killer Freaks, welches exklusiv für die Wii U erscheinen soll. Guillemot sieht die Wii U nicht nur als dritte Spieleplattform neben Xbox 360 und Playstation 3, sondern als Chance exklusive, neuartige Inhalte zu entwickeln. Das innovative Interface könne auch Nicht-Spieler vor den Fernseher locken, oder deren Spielerfahrung vereinfachen.
»Als wir die Konsole das erste Mal sahen, waren wir von den Möglichkeiten die Spielerfahrung zu verbessern beeindruckt. Der Controller mit Touch-Funktion kann die Interaktionsmöglichkeiten im Spiel deutlich verbessern. Die Tatsache dass es auch ein Bildschirm ist, der Informationen an Freunde und Familie senden, aber auch von ihnen empfangen kann, macht Soziale Aktivitäten einfacher« so Guillemot.
Neben Ubisoft zeigten sich unter anderem auch Electronic Arts und Take-Two von den Fähigkeiten der Wii U überzeugt und planen zahlreiche Spiele-Umsetzungen für Nintendos neue Konsole.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.