Die englischsprachige Internetseite Siliconera hat die Verkaufszahlen von Ubisoft-Spielen analysiert. Demnach ist die beste Marke des französischen Unternehmens »Rabbids«. Die Spiele rund um die abgedrehten Hasen verkauften sich plattformübergreifend 29 Mio. mal. Die Tamagotchi-ähnlichen Petz-Spiele kommen auf 22 Mio. mal und sind damit die dritterfolgreichste Marke des Unternehmens.
Teure Produktionen wie Splinter Cell oder Assassin's Creed kommen erst nach den Casual-Produkten. Die komplette Liste im Überblick:
-
Rabbids: 29 Mio.
-
Rainbow Six: 23 Mio.
-
Petz: 22 Mio.
-
Splinter Cell: 22 Mio.
-
Assassin's Creed: 20 Mio.
-
Imagine: 19 Mio.
-
Ghost Recon: 18 Mio.
-
Prince of Persia: 17 Mio.
-
Driver: 15 Mio.
-
Die Siedler: 8 Mio.
-
Brothers in Arms: 7 Mio.
-
Far Cry: 7 Mio.
-
ANNO: 5 Mio.
-
Shaun White: 4 Mio.
-
Just Dance: 4 Mio.
-
Ubisoft Coach: 4 Mio.
-
H.A.W.X.: 2 Mio.
- RedSteel: 2 Mio.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.